DAS LIGHTROOM KATALOGSYSTEM | EIN MYSTERIUM

Wie funktioniert das Lightroom Katalog System

Hallo zusammen!

In meinem aktuellen YouTube Tutorial verschenke ich das erste und wichtigste Kapitel meines Trainings LIGHTROOM LERNEN. In diesem Kapitel erkläre ich den Lightroom Katalog. Für das Verständnis und das Arbeiten mit Lightroom halte ich es für extrem wichtig, die Philosophie und die funktionsweise des Kataloges zu verstehen. Lightroom macht nämlich erst dann Spaß, wenn Du weist warum Ordner und Bilder fehlen und dafür sorgen kannst, das sie immer zu sehen sind.

Selbst erfahrene Fotografen verzweifeln manchmal daran und ich habe auch hin und wieder ein großes Fragezeichen über meinem Kopf schweben. Also checkt mal das Video, mehr als etwas dazulernen kann nicht passieren!

Euer

Kreativtechniken für Hochzeitsfotografen

49,00 

Enthält 19% MwSt. DE

• Nie wieder ohne Ideen beim Shooting
• Ein Muss für den modernen Hochzeitsfotografen
• Perfektioniere einen außergewöhnlichen Bildstil

122 Minuten Videotraining
HD Download & Stream
SOFORT LIEFERBAR

Artikelnummer: MA050 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,
Weiterlesen
MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert