INSTA FILTER FÜR LIGHTROOM!
Jetzt Newsletter abonnieren und drei Presets gratis erhalten!
Kein Spam, versprochen!

ONE CLICK INSTA!

Endlich hast Du Deine lieblings Instagram Filter in Deiner Lieblingssoftware und kansnt Sie auf deine RAW Files anwenden. 23 fein entwickelte Presets für Lightroom erwarten Dich. Alle Presets sind 100% kompatibel mit RAW und Jpgeg.

KOMPATIBEL
Die Presets funktionieren, sowohl mit Deinen RAW Dateien, als auch mit Jpeg Formaten.
STRG Z
Alle Presets lassen sich mit einem Klick zurücksetzen. Deine original Dateien bleiben unberührt.
ONE CLICK INSTA
Endlich hast Du Deine Lieblingsfilter in Deiner Lieblingssoftware. Ein Klick und Deine Bilder bekommen den typischen Instagram Look.
DEINE KAMERA
Wenn Deine Kamera bei Adobe Lightroom gelistet ist, funktioniert sie mit diesen Presets.

Hi,
ich bin André. Leidenschaftlicher Fotograf und stolzer Vater von zwei hübschen Töchtern. Ich komme aus Paderborn - der schönsten Stadt der Welt ;-)

IMPRESSUM