Hallo,

mein Name ist André Heinermann und ich bin Fotograf, Gründer und stolzer Vater von zwei hübschen Töchtern. Ich lebe in der schönsten Stadt der Welt, Paderborn! :-).

Ich liebe Star Wars und könnte die ganze Woche Asiatisch Essen. Letztens habe ich zufällig bemerkt, dass ich Justin Bieber toll finde. Jetzt stehe ich dazu: Der ist super!

Meine Leidenschaft ist die Fotografie und ich verdiene hauptsächlich mein Geld mit dem schönsten Genre der Welt, der Hochzeitsfotografie, aus der ich mir ein eigenes Standbein geschaffen habe. Meine Erfahrungen und Wissen rund um die Gründung eines Unternehmens und der Fotografie gebe ich hier weiter.

Mein Wissen sammelt sich auf dieser Webseite in Form von Videos, Blogposts, einem Podcast und Tutorials und soll anderen Fotografen helfen, den Weg in die Selbständigkeit zu finden, oder mit einem Nebenberuf glücklich zu werden.