PODCAST | ONDRO seine Rolex und die Hochzeitsfotofrafie

Hallo Leute,

es gibt keine Entschuldigung. Ich habe die Fertigstellung dieser Folge ein ganzes Jahr vor mir her geschoben, da es einfach eine Million anderer spannender Sachen gab (doch eine Entschuldigung). Egal, hier ist sie nun, meine neue Podcastfolge, in der ich den bekannten und auch etwas unkonventionellen Fotografen ONDRO interviewt habe. Wusstet Ihr, dass ONDRO, zusammen mit Roland Michels, einer der ersten Fotografen in Deutschland war, der kreative Hochzeitsreportagen erstellt hat?

Insgesamt dauert das Gespräch fast eine Stunde und ist somit perfekt für Euer Wochenende geeignet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim hören!

Cheers, Euer
Unterschrift

 

 

available-on-itunes

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert