Sony A9 | Meine Meinung

Sony A9…ich jetzt auch.

Ganz viele von Euch haben mich nach dem Verkauf meiner Fuji Ausrüstung nach einem ausführlichem Video zur A9 gefragt. Nun wollte ich nicht gleich drauf losquatschen, sondern das gute Stück im harten Hochzeitsalltag testen um mir ein genaues Bild machen zu können. Nach einigen Montaten YouTube Abstinenz bin ich also wieder am Start und es fühlt sich gut an! :-)

Ein weiteres Thema, das viele von Euch derzeit beschäftigt ist die neue Datenschutzverordnung, die im Mai in Kraft tritt und uns Fotografen vor einige Herausforderunen stellen wird.

Leider betrifft das auch meine Vertragsvorlage, die ich nun seit über drei Jahren nutze und mit der es nie zu Komplikationen geführt hat. Aus diesem Grund wird es in Kürze eine neue Fassung meine Vertragsvorlage für Hochzeitsfotografen geben. Derzeit ist die alte Version nicht mehr in meinem Store verfügbar, bis mir ein komplett überarbeitetes Exemplar vorliegt. Ich denke in gut einer Woche ist es soweit, also habt noch ein wenig Geduld.

Bis dahin alles Gute, Euer

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog und getaggt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.