Sony A9 | Meine Tastenbelegung

Hallo Leute,

in meinem letzten YouTube Video hatte ich es angekündigt: Die Tastenbelegung meiner Sony Alpha soll kein Geheimnis sein und so habe ich mich hingesetzt und Euch ein kleines Video zu allen frei belegbaren Tasten der Kamera gemacht. Sehr freuen würde ich mich über Eure Kommentare zur Belegung Eurer Kamera. Dabei ist es ganz egal welchen Hersteller Ihr in Eurer Kameratasche beherbergt.

Eine schöne Woche, wünscht Euch Euer

 

 

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

6 Idee über “Sony A9 | Meine Tastenbelegung

  1. Marc Schelwat sagt:

    Nettes Video, André. Ich habe meine A9 relativ ähnlich belegt. Toll ist auf jeden Fall, dass die Kamera so viel Freiraum für den User ermöglicht. Was ich nicht verstanden habe ist, warum du die C1 Test für die ISO verschwendest, wo doch die ISO bereits auf dem Daumenrad (rechts) hinterlegt ist. Toll ist z.B. auch die Umschaltung auf ein registriertes AF Feld, das habe ich mir auf C1 gelegt. Ich muss aber auch erstmal ein paar Hochzeiten begleiten um meine schlussendlichen Einstellungen zu finden. Die Praxis wird das zeigen. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass der Wechsel eine gute Wahl war. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Saison mit der A9

  2. Flo sagt:

    Hi,
    cooles Video – Danke! Meine Tastenbelegung ist ähnlich.
    Allerdings habe ich meinen Augen-AF auf die Taste AEL gelegt. Vor allem auf Hochzeiten wenn ich einhändig und Hochkant aus der Hüfte schieße liegt mir die Kamera da um einiges besser in der Hand!
    LG Flo

  3. Werner Scheurer sagt:

    Danke für das Video, aber mich würde auch interessieren mit welchen Einstellungen du deine Speicherplätze belegt hast.
    Vielen Dank Gruß Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert