EIN 80€ SCHWEBESTATIV?

Hallo Leute,

in meinem aktuellen YouTube Video Teste ich von Euch den Tarion Kamera Gimbal, da ich hin und wieder Videos mit einer Steadycam drehen muss. Es ist ein absoulut fantastisches Teil für einen sehr kleinen Preis, wenn man auf den Luxus eines elektronischen Gimbals verzichten kann.

Da ich nur hin- und wieder freihändig Filme musste es kein teures Kamera Schwebestativ sein.

Checkt mal das Video und lasst einen Daumen nach oben da!

Euer

Kreativtechniken für Hochzeitsfotografen

49,00 

Enthält MwSt. DE

• Nie wieder ohne Ideen beim Shooting
• Ein Muss für den modernen Hochzeitsfotografen
• Perfektioniere einen außergewöhnlichen Bildstil

122 Minuten Videotraining
HD Download & Stream
SOFORT LIEFERBAR

Artikelnummer: MA050 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,
Weiterlesen
MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Eine Idee zu “EIN 80€ SCHWEBESTATIV?

  1. Christian sagt:

    Ich habe mir damals noch das teure Original, die GlideCam, gekauft. Das wird wirklich schwer in der Hand mit der Zeit. Wie Du ja auch bemerkt hast, es braucht einiges an Übung und für Gelegenheitsfilmer ist es nervig die Cam in die richtige Richtung zu halten. Da interessiert mich echt, wie diese neuen elektronischen Steadycams in der Praxis funktionieren.

    Für längere Wege gerade im Outdoorbereich nehm ich die Drohne. die ist schön ruhig und kann gleich noch ganz andere Perspektiven erreichen.

    Besten Gruß
    Christian ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.