Wie baue ich ein Portfolio auf?

Hallo liebe Leute,

in diesem Video spreche ich über das Thema Portfolio. Viele Hochzeitsfotografen werden irgendwann ins kalte Wasser geworfen, wenn es heisst: “Hey, Du hast doch so eine tolle Kamera! Möchtest Du nicht unsere Hochzeit fotografieren?”. Ja, so ist es mir auch ergangen und kurz darauf habe ich entschlossen, dass mir es Spaß macht und ich fortan Hochzeiten fotografieren möchte.

Dann wollte ich mir sofort eine Webseite basteln, aber ohne Fotos geht das nun mal nicht. Ich brauchte Fotos und das ganz schnell. In diesem Video verrate ich Euch, wie ich mir innerhalb von 4 Wochen ein einzigartiges Portfolio zusammengestellt habe und darauf meine erste Buchung als Hochzeitsfotograf bekam.

Wenn Euch das Video gefällt, lasst einen lieben Kommentar und einen Daumen nach oben da!

Cheers
Unterschrift

 

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert