GRATIS PRESETS FÜR LIGHTROOM

Hallo Leute,

ein neues Freebie steht zum Download bereit!

Ich habe alle meine eigenen Presets aufgedröselt und daraus einen Lightroom Preset Baukasten erstellt, der es Euch erlaubt unterschiedliche Looks und Bildstile zu kombinieren. Über 500 verschiedene Kombinationen sind mit meinem Baukaustensystem möglich. Ich selbst war verblüfft wie viel verschiedene Stile ich mit bereits vorhandenen Mitteln erzielen konnte.

Für Newsletterempfänger gibt es die Presets gratis. Also HIER klicken und dann downloaden.

Wenn Euch die Presets gefallen freue ich mich über ein Like auf meinem YouTube Kanal!

LG
Unterschrift

 

Kreativtechniken für Hochzeitsfotografen

49,00 

Enthält 19% MwSt. DE

• Nie wieder ohne Ideen beim Shooting
• Ein Muss für den modernen Hochzeitsfotografen
• Perfektioniere einen außergewöhnlichen Bildstil

122 Minuten Videotraining
HD Download & Stream
SOFORT LIEFERBAR

Artikelnummer: MA050 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,
Weiterlesen
MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

3 Idee über “GRATIS PRESETS FÜR LIGHTROOM

  1. eugenieerbe sagt:

    Hallo André, vielen Dank für deine tollen Presets. Ich habe heute zum ersten Mal mit Lightroom gearbeitet, bin bei Youtube auf ein Tutorial von dir gestoßen und so hier auf deinem Blog gelandet. Ich bin richtig begeistert. Die Presents sind eine enorme Arbeitserleichterung, vor allem wenn man aus Zeitgründen nicht so weit in das Thema einsteigen kann. Und die vielen Kombinationsmöglichkeiten mit den Resets setzen nochmal einen drauf. Es hat dich sicher viel Arbeit gekostet, aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Klasse! Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert