MEINE TOP 5 FOTOGRAFIE BLOGS

Hallo Leute,

ich möchte Euch heute meine fünf besten Fotografie Blogs vorstellen und Euch damit ermuntern, häufiger einen Blick auf Blogs zu richten und sie zu bookmarken.

Leider gehen durch Facebooks Reichweiteneinschränkung viele gute Artikel im täglichen Newsfeed einfach unter. Wenn Ihr also regelmäßig direkt auf die Seiten schaut, statt auf den nächsten Link in Facebook zu warten, werdet Ihr deutlich mehr gute Artikel und Tipps finden, als Ihr erwartet.

Was sind Eure lieblings Blogs? Ich freue mich über Eure Tipps in den Kommentaren.

Euer
Unterschrift

 

CREATIVE BIZ von Michael Omori Kirchner

TOP_FOTOGRAFIE_BLOGS_01

Michael habe ich bei einer Podcastaufnahme, Anfang 2015 kennengelernt, bzw. kannte ich ihn und seinen Blog schon vorher und wollte ihn dann unbedingt interviewen. Wer sich für interessante Businessthemen rund um die Fotografie und die Selbständigkeit als Fotograf interessiert, findet hier haufenweise gute Hinweise und Artikel. HIER geht´s zum Blog!

SHOOTKIT

TOP_FOTOGRAFIE_BLOGS_02

Einer der vielen amerikanischen Blogs, die ich sehr gerne lese. Shotkit hat 2014 damit gestartet, die Ausrüstung bekannter Fotografen zu veröffentlichen und kleine Artikel darüber zu schreiben. Mittlerweile hat sich SHOOTKIT zu einem lebendigem Blog mit vielen interessanten Tipps rund um viele Fotografiearten gemausert. Weil es nicht nur um Hochzeitsfotografie geht, finde ich den Blog toll. HIER geht´s zum Blog!

SLR LOUNGE

TOP_FOTOGRAFIE_BLOGS_03

Wenn ich nach Antworten im fotografischen Sinne suche, dann tippe ich meistens eine englische Suchanfrage ein. Sehr oft ploppt einer der Artikel von SLR Lounge auf. Regelmäßiger, hochwertiger Content mit viel Affinität zur Hochzeitsfotografie. HIER geht´s zum Blog!

STILPIRAT BLOG von Steffen Böttcher

TOP_FOTOGRAFIE_BLOGS_04

Ich mag ihn. Ein Fotograf zum anfassen, total emotional, unkonventionell, schwarz weiss. Nicht jedermanns Sache aber sehr gut um Mal über den Tellerrand zu schauen. Ich habe sein “New York” Buch und finde es toll, meine Frau nicht :-). HIER geht´s zum Blog!

FSTOPPERS

TOP_FOTOGRAFIE_BLOGS_05

Für alle die Technik Reviews, Rumor News und Leaks über neue Kameramodell und Zubehör interessiert, ist fstoppers die coolste Adresse. Hin und wieder schaue ich dort rein und hoffe, dass Sigma endlich das 85 1.4 ART auf den Markt bringt! HIER geht´s zum Blog!

Kreativtechniken für Hochzeitsfotografen

49,00 

Enthält 19% MwSt. DE

• Nie wieder ohne Ideen beim Shooting
• Ein Muss für den modernen Hochzeitsfotografen
• Perfektioniere einen außergewöhnlichen Bildstil

122 Minuten Videotraining
HD Download & Stream
SOFORT LIEFERBAR

Artikelnummer: MA050 Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,
Weiterlesen
MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

2 Idee über “MEINE TOP 5 FOTOGRAFIE BLOGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert