Application Shortcut Mapper

Application Shortcut Manager

Der Application Shortcut Mapper. Genial, was ich eben erst im Netz gefunden habe und ich frage mich, warum es so etwas vorher nicht gegeben hat!? Auf meinem Schreibtisch liegt ein dicker Stapel Papier mit zig Shortcuts zu Lightroom. Viele davon passen nicht mehr, da Adobe öfter mal die Kombinationen der Shortcuts ändert, wenn es ein Update gibt. Deshalb sind Silikon Matten für die Tastatur leider nicht das Wundermittel, denn sie veralten mit jedem Update. Außerdem kann ich mir unmöglich alle Shortcuts merken, da ich bspw. selten in Photoshop arbeite. Jedes Mal, wenn ich doch in Verlegenheit komme PS zu öffnen, weis ich quasi NULL und fange jedes Mal von vorne an mein siebartiges Hirn mit Shortcuts zu füttern, die im Anschluss wieder verschwinden werden. Application Shortcut Mapper ist eine App für Fotografen mit schlechtem Gedächtnis. Sie ist für MAC OSX, Windows und Linux programmiert und bietet zudem eine online Version an. Bisher bietet dieses geniale Tool Shortcuts für Photoshop 14.2, Lightroom 5.4 und Blender 2.70 an. Sooo super, denn mit Shortcuts lässt sich massig Zeit sparen. Ihr kennt mich, ich möchte die Zeit am Schreibtisch so effizient wie möglich nutzen. So bleibt mehr Zeit für Hund, Frau und Kind :-). Zudem schmerzt die Hand nicht so doll, wenn Sie nach einer Bearbeitung von 250 Hochzeitsbildern eine Marathonstrecke zurück gelegt hat.

Vielen Dank an Waldo Bronchart, der diesen “Lebensvereinfacher” programmiert hat. Die APP wird auf Github gehostet und ist hier zu finden!

Application Shortcut Mapper

Block "motivagent-store-blog-slider" not found

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert