Inspiration für Hochzeitsfotografen

Das Internet ist voll von Bildern. Ein Haufen gute und noch ein größerer Haufen..weniger gute. Um die weniger guten Bilder auszublenden, abonniere ich meine Lieblingsfotografen bei Facebook, oder per RSS Feed. Zusätzlich bekomme ich Input über Pinterest. Aber mal ganz ehrlich: Wer die ganze Zeit im gleichen Teich wie die anderen schwimmt, bleibt ein Goldfisch wie die anderen. Also versuche ich mich an den besten Fotografen der Welt zu orientieren. Die Fotografieren keine Hochzeiten, aber sind in Modemagazinen zu sehen. Deshalb kaufe ich mir, zur Freude meiner Frau, jeden Monat einen Haufen neuer Modezeitschriften und blättere sie entspannt bei einem Kaffee, oder einem Glas Wein durch. Die Bilder die mich ansprechen reiße ich kurzerhand raus und sammel’ sie auf meinem Schreibtisch bis sie mich nerven. Danach pinne ich sie an eine große Pinnwand über meinem Drucker. Jedes Mal, wenn ich morgens im Büro komme, oder ein Blatt Papier vom Drucker hole, werfe ich einen Blick auf diese Pinnwand und lasse mich von Licht, Stimmung, Posen, Bildbearbeitung inspirieren. Keine Braut, kein Brautstrauss, kein Brautkleid… Ich finde es erfrischend und hoffe es hilft meinen Stil weiter zu entwickeln.

Wie inspiriert Ihr Euch?

Inspiration-135706

Block "motivagent-store-blog-slider" not found

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert