MEINE PINSEL PRESETS IN LIGHTROOM

Hallo Leute,

in meinem aktuellen YouTube Tutorial zu Lightroom spreche ich über das Thema Pinsel Presets und beantworte damit eine Hörerfrage. Wenn Euch Themen auf dem Herzen liegen, so scheut Euch nicht mich anzuschreiben.

Winterliche Grüße
Unterschrift

Kreativtechniken für Hochzeitsfotografen

45,00 

• Nie wieder ohne Ideen beim Shooting
• Ein Muss für den modernen Hochzeitsfotografen
• Perfektioniere einen außergewöhnlichen Bildstil

122 Minuten Videotraining
HD Download & Stream
SOFORT LIEFERBAR

Artikelnummer: MA050 Kategorie: Schlüsselworte: , , , , ,
Weiterlesen

 

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

4 Idee über “MEINE PINSEL PRESETS IN LIGHTROOM

  1. afb_maass sagt:

    Hallo Andre´,

    erstmal Daumen hoch für deine Beiträge!! Ich hätte da ein Thema für deine kommenden Videobeiträge.
    Mich würde interessieren wie du mit deinem Katalog im LR umgehst. Wie viele Bilder sind für dich das Maximum? Ich habe momentan 6000 Bilder im Katalog, und denke dass alles etwas langsamer läuft.
    Sollte man ab einer bestimmten Datenmenge einen neuen Katalog erstellen? Kann man den Katalog archivieren? Wie archivierst du deine Bilder dauerhaft? Also du siehst schon, viele viele Fragen um den Katalog und das archivieren ;-). Würde mich freuen wenn ich was von dir höre oder sehe!

    Schöne Grüsse aus der Bierstadt Kulmbach und gut Licht!!

    Sven

  2. Nils sagt:

    Hallo André,
    tolles Video, vielen Dank dafür.
    Ich weißnicht ob ich irgendwas verpasst habe, aber um einen Pinsel einzustellen und zu speichern muss man doch nicht zum Verlaufsfilter wechseln. Man kann es doch auch beim Pinsel einstellen. Einfach auf den das schwarze Dreieck rechts neben der Vorgabe klicken und dann öffnen sich die Einstellungen.
    Kann aber auch gut sein, dass ich das nicht richtig mitbekommen habe im Video.
    LG Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.