Shooting mit Artur Voth

Eine freie Arbeit war längst überfällig aber nicht geplant. Ursprünglich hatte ich meinen lieben Kollegen Artur Voth gefragt, ob er Bock hat ein paar schöne Bilder von mir zu machen. Seine kurze Antwort:“Ja, aber Du auch von mir und… hast Du einen Sessel?“.

Kein Problem. Ich und mein Sessel sind darauf nach Herford gefahren wo wir uns mir Artur auf einem stillgelegten Güterbahnhof getroffen haben. Es war eisekalt, aber es hat mega Bock gemacht. Dabei rausgekommen sind ein paar wunderschöne „Herrenportraits“ und der Spontankauf einer Leica Q. Bis zu diesem Tag hatte ich mich weder mit Leica beschäftig, oder jemals eine solche in der Hand gehalten. Kein Vernunftkauf, aber das muss ja nicht immer sein. Aber darum geht es hier garnicht. Viel Spaß mit den Bildern!

shooting-artur-voth_001
 
shooting-artur-voth_002
 
shooting-artur-voth_004
 
shooting-artur-voth_005
 
shooting-artur-voth_006
 
shooting-artur-voth_007
 
shooting-artur-voth_008
 
shooting-artur-voth_009
 
shooting-artur-voth_010
 

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Eine Idee zu “Shooting mit Artur Voth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.