SCHWARZ WEISS FINE ART IN LIGHTROOM

Wieder ein Bild aus dem schönen Hamburg. Ich liebe bunte Bilder, aber dieses Mal wollte ich gerne eine Schwarz Weis, Langzeitbelichtung von einem schönen Gebäude machen, so wie man sie häufig auf 500 PIX & Co. sieht. Ich habe mich immer gefragt, wie man es mit Lightroom hinbekommt, den Himmel schwarz zu färben, denn ich finde ein weisses Gebäude, vor einem schwarzem Himmel einfach hammermäßig.

Hier erkläre ich Euch, wie das in Lightroom funktioniert!

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

2 Idee über “SCHWARZ WEISS FINE ART IN LIGHTROOM

  1. Carsten Osterwald sagt:

    Hallo André,
    da ich selbst nur mit LR arbeite und du mit deiner Art deine Videos sehr locker und cool rüber bringst, bin ich ein Fan von deinem Kanal.
    Habe vor kurzem erst dein Video zur: “SW Architektur” entdeckt. DAS hat mich SO wuschig gemacht, das ich das ebenfalls mal versuchen musste….passende Bilder hatte ich ja noch ein paar.
    Vielleicht kannst du ja mal eine professionelle Meinung dazu abgeben….würde mich jedenfalls freuen.
    https://www.flickr.com/photos/142390036@N03/30941478542/in/dateposted-public/

    Abschließend möchte ich nur sagen: mach weiter so, es macht Spaß Dir zuzuschauen…und zu hören!!!

    Gruß
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert