7 versteckte Funktionen in Lightroom CC / 6

7 versteckte Funktionen in Lightroom CC / 6

Kurz nachdem Adobe Lightroom 6 aktualisiert hatte, konnte ich es kaum erwarten und habe sofort auf den aktualisieren Button in der Adobe Cloud gedrückt. Nach einigen Schwierigkeiten nach der Installation war es dann endlich geschafft und ich warf einen ersten Blick auf das neue Lightroom. Ich wusste, dass Lightroom CC / 6 deutlich schneller sein sollte als sein Vorgänger und ich war angenehm überrascht, da die Bearbeitung meiner Bilder nun tatsächlich, crémiger von der Hand ging als sonst. Und nun? Was ist nun noch neu? So wirklich geändert hatte sich nichts, dachte ich und hab ein bisschen probiert und recherchiert. Es gibt bestimmt noch einige neue Funktionen mehr, die ich noch nicht kenne, aber die coolsten habe ich für Euch in ein kleines Erklärvideo gepackt.

Habt ihr noch weitere hilfreiche Funktionen gefunden? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert