Neue Podcast Folge | Interview mit Michael Omori Kirchner

Ich habe den Blogger und Fotografen Michael Omori Kirchner besucht und mit ihm in seinem Wohnzimmer über die Business Fotografie zu quatschen. Wer Michael noch nicht kennt und sich für Business Themen interessiert, der schaut am besten mal auf seiner neuen Facebook Seite vorbei. Michael war genauso verrückt wie ich und hat seine alte Seite platt gemacht um unter seinem eigenen Namen weiter zu machen. Also lasst ein paar Like da. HIER geht´s zur Seite.

Viel Spaß mit dem Interview

Euer

André

Für iTunes Nutzer hier klicken:

available-on-itunes-500x183

 Podcast Folge im Browser hören oder Downloaden:

Quickstart_Hochzeitsfotograf

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog und getaggt .

3 Idee über “Neue Podcast Folge | Interview mit Michael Omori Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert