Neue Podcast Folge | Im Gespräch mit Patrick Ludolph aka Paddy

In dieser Episode habe ich Patrick Ludolph aka Paddy in seinem Studio in Hamburg besucht und mit ihm über das Thema “Fotograf und Unternehmer” gesprochen. Ein schöner Schnack mit meinem Ostwestfälischen Kollegen Patrick.

Hamburg meine Perle, ich komme wieder!

available-on-itunes-500x183

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog und getaggt .

5 Idee über “Neue Podcast Folge | Im Gespräch mit Patrick Ludolph aka Paddy

  1. Frank sagt:

    Moin!
    Interessantes Interview!
    Aber wenn man sich die angesprochenen Projekte und Blogposts so anhört, dann ist das doch schon 3 Monate her, oder?
    Hier fände ich etwas mehr Aktualität besser.

    Gruß
    Frank

    • André Heinermann sagt:

      Moin Frank,

      danke für Dein Feedback. Die letzten 12 Podcast Folgen habe ich auf einer Deutschlandreise im März aufgenommen, deshalb kann es sein, dass manche Themen nicht 100%ig aktuell sind.

      LG
      André

  2. Michael sagt:

    Lieber André,
    ich bin irgendwie auf dieses Postcard gestoßen und habe es tatsächlich bis zum Schluss gehört.
    JA, ich habe durchgehalten!

    Niemand hört gerne negatives, aber sehe es als konstruktive Kritik!
    Bitte informiere Dich doch im Vorfeld wie man Interviews führt, dann fallen Dir ganz viele Fehler auf.

    Der wichtigste Punkt in einem Interview ist jedoch: Lasse Deinen Interviewpartner sprechen, falle ihm nicht in das Wort und vor allem bitte: Nicht ständig über sich selber sprechen, denn wenn das der Zubörer wissen möchte sucht er einen Podcast über Dich!

    Besten Gruß

    • André Heinermann sagt:

      Lieber Michael,

      vielen Dank für Dein Feedback. Die Podcast Folge heißt “Im Gespräch mit Patrick Ludolph” und ist deshalb nicht strikt in Interviewform gehalten. Ich habe keinerlei journalistischen Anspruch, was die Produktion dieses kostenlosen Podcasss angeht. Ich möchte mich lediglich mit interessanten Persönlichkeiten austauschen und nehme das nebenbei auf. Der Spaß und nicht die Form steht dabei im Vordergrund.

      Beste Grüße
      André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert