Neue Podcast Folge | SEO für Fotografen im Gespräch mit Lina Loos

Ja, ich weis es ist lange her seit der letzten Podcast Folge, aber ich habe eine Ausrede: Sie heißt Marlene, wurde vor zwei Wochen geboren und ist mein neuer Star! Eigentlich will ich mir das Kind den ganzen Tag anschauen und sonst nichts machen, aber hier muss auch Mal gearbeitet werden. Hier ist sie also, die lang ersehnte nächste Folge:

In dieser Episode spreche ich mit meiner lieben Kollegin Lina Loos über das Thema SEO. Sie ist Fotografin, Grafikdesignerin, Expertin für die Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen und ein total lieber Mensch den man gerne um sich hat.

available-on-itunes

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

3 Idee über “Neue Podcast Folge | SEO für Fotografen im Gespräch mit Lina Loos

  1. kingfly04 sagt:

    Ich habe Marlene persönlich kennengelernt und muss sagen, sie ist wirklich ein Star;-) Wirklich gute Arbeit! Viele Grüße aus Lichtenau

  2. Stefan sagt:

    Hallo André,

    cool, dass du den Beitrag gemacht hast. So ein spannendes Thema und wichtig für angehende Fotografen. Spannend, dass du Themen anschneidest, die mit Fotografie nicht direkt etwas zu tun haben, aber sehr wichtig sind!
    Viele Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.