WIE INSTALLIERE ICH PRESETS IN LIGHTROOM?

WIE INSTALLIERE ICH PRESETS IN LIGHTROOM?

Nachdem ich meine Collagen und drei ONECLICK INSTA Presets als Freebies eingestellt hatte, kamen sehr viele Fragen, wie man diese Presets in Lightroom installiert. Vor allem gab es viele Probleme, da einige User versucht haben die Kollagen Presets im Entwickeln Modul zu installieren. Ich möchte nun Licht ins Dunkele bringen und zeige Euch in diesem kleinen Video, wie einfach es geht, Eure Presets in Lightroom zu installieren.

Wer die Presets noch nicht hat, der klickt unten auf das Banner. Dort gibt es die Dateien zum Download!

Vorschaubild für Newsletter.001

 

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Eine Idee zu “WIE INSTALLIERE ICH PRESETS IN LIGHTROOM?

  1. Pingback: Lightroom-Presets – aber woher? – PIXELPILOT.TV – BLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.