WIE ERSTELLE ICH COLLAGEN IN LIGHTROOM?

Möchtet ihr wunderschöne Blogposts erstellen und das in superkurzer Zeit? Dann empfehle ich Euch einen Blick in dieses Tutorial zu werfen, denn ich zeige Euch, wie Ihr ganz einfach, wunderschöne Kollagen in Lightroom erstellt. Kein Photoshop nötig!

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

3 Idee über “WIE ERSTELLE ICH COLLAGEN IN LIGHTROOM?

  1. foto23 sagt:

    Hallo André,
    danke für das Video – das kannt ich noch gar nicht, spart mir das ganze Gefummel mit Photoshop.
    (Habe erst Probleme gehabt das Bild im Fenster zu bewegen, aber rausgefunden, dass es mit gedrückter Strg-Taste funktioniert)
    Liebe Grüße,
    Inka

  2. Vladi sagt:

    Hi Andrè,

    tolles Video! Die Idee mit dem Ordner synchronisieren, damit die Collage anschließend in die Sammlung verschoben wird und in die richtige Rheinfolge der Serie gebracht wird, ist klasse! Das gucke ich mir ab ;-).

  3. Nina sagt:

    Danke für dieses geniale Video, das hat meinen Blogworkflow grade 5 mal schneller gemacht!! Was vielleicht auch noch interessant sein könnte: Ich packe noch mein Wasserzeichen mit auf die Bilder, das kann man auch in einem der Dialogfelder angeben.
    VG, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert