High Key Portrait mit zwei Speedlites

Andre Heinermann

Ich werde hin und wieder gefragt, wie mein Portraitbild entstanden ist. Eigentlich ist es total simpel, aber um es nicht immer wieder neu zu erklären habe ich dazu ein “how to” Video erstellt. Die Technik ist simpel und das Setup ist schnell aufgebaut. Deshalb eignet sich hervorragend für die Hochzeitsfotografie. Man benötigt nur zwei Blitze und eine Braut. In dem Tutorial verwende ich einen Yongnuo Transmitter, wie ich ihn in einem meiner letzten Blogposts beschrieben hatte. Das System funktioniert natürlich auch ohne Transmitter, wenn der zweite Blitz einen Blitzauslöser hat.

 

Viel Spaß mit dem Video!

Block "motivagent-store-blog-slider" not found

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert