Mein Podcast ist online!

 

Hey, das hat ein wenig gedauert. Eigentlich waren die Folgen schon fertig geschnitten, aber ich habe ewig gesucht, bis ich eine passende Stimme für mein Intro hatte. Am Ende hat es dann ganz schnell innerhalb von 48 Stunden geklappt, nachdem mir meine liebe Kollegin Lina Loos einen Kontakt zu einem bekannten Sprecher vermittelt hat. Der kannte wiederum jemanden und und und…

Also, die ersten drei Folgen stehen online. Es sind zwei Solofolgen und ein Interview mit Calvin Hollywood. Ich freue mich, wenn ihr meinen Channel abonniert und ein positiven Kommentar hinterlasst, wenn es Euch gefällt.

Für iTunes Nutzer hier klicken:

available-on-itunes

Interview mit Calvin Hollywood direkt hören:

 

Die ersten Stimmen zum Podcast:

“Super. Ist toll. Weiter so. Ich finde die Folgen richtig gut. Also vielen Dank an dieser Stelle. Ich finde mich richtig gut wieder. Speziell in meiner Anfangszeit in Bezug auf die Hochzeitsmessen.”

“Sehr klar und sehr professionelle Aufnahmequalität! Viel Erfolg!”

“Hab schon zwei der drei angehört, sehr sehr toll und empfehlenswert!”

MEINE PRESETS
500 PRESETKOMBINATIONEN | FÜR NEWSLETTEREMPFÄNGER
Kein Spam, versprochen!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog und getaggt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert